Welcome to Hohe Tanne

As a modern and innovative company, we have specialized in the development, design and manufacturing of hygienic equipment and systems as well as in the series production of fine mechanical components and assemblies. Thanks to our interconnected and fully automated machinery, we are able to economically and efficiently produce batches of any size.

 

Learn more

By calling up the video, you agree that your data may sometimes be transmitted to YouTube and that you have read the data protection declaration.

NEWS

Worth knowing and news

  • "Create Visions Together" - we need you!

    Apply now! We are looking for enthusiastic, top qualified employees (developers, inventors, technicians, project managers, cutting mechanics and programmers) and apprentices in the field of machining technology.

  • Thüringer Energieeffizienzpreis 2021

    Hohe Tanne gewinnt Thüringer Energieeffizienzpreis 2021 für ihr klimaneutrales Firmengebäude in Holzbauwiese.
    https://youtu.be/xkFngWDYC84

  • Stipendium für Werkstudenten

    Wir begegnen dem Fachkräftemangel durch Zahlung eines Stipendiums an einen Werksstudenten. Dieses Vorhaben wird gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus.

By calling up the map, you agree that your data may sometimes be transmitted to Google and that you have read the Privacy Policy.

Willkommen auf der Hohen Tanne

Als modernes und innovatives Unternehmen haben wir uns auf die Entwicklung, Gestaltung und Herstellung hygienegerechter Apparaturen und Anlagen sowie auf die Serienfertigung feinmechanischer Komponenten und Baugruppen spezialisiert. Dank unseres gut vernetzten und voll automatisierten Maschinenparks fertigen wir kleine, mittlere und große Losgrößen wirtschaftlich und effizient.

Mehr erfahren

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten mitunter an YouTube übermittelt werden könnten und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

NEWS

Wissenswertes und Neuigkeiten

  • “Create Visions Together” – Sie werden gebraucht!

    Jetzt bewerben! Wir suchen begeisterte Mitarbeiter mit besten Qualifikationen (Entwickler, Tüftler, Techniker, Projektleiter, Zerspaner und Programmierer) und Auszubildende für den Bereich Zerspanungstechnik.

  • Thüringer Energieeffizienzpreis 2021

    Hohe Tanne gewinnt Thüringer Energieeffizienzpreis 2021 für ihr klimaneutrales Firmengebäude in Holzbauwiese.
    https://youtu.be/xkFngWDYC84

  • Stipendium für Werkstudenten

    Wir begegnen dem Fachkräftemangel durch Zahlung eines Stipendiums an einen Werksstudenten. Dieses Vorhaben wird gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus.

Mit dem Aufruf der Karte erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten mitunter an Google übermittelt werden könnten und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.